tissuebox-leather-handkerchief-logo

Precious tissue boxes for hotels

Leather handkerchief dispenser with logo embossing

The Tissue Box has long been a standard item in the upscale hotel business. Handmade made of high-quality PU leather, this article can be adapted to your room design and, if required logo embossing must be provided. As a modern version we offer this article also in a pure wood version.
We offer our noble tissue boxes for hotels in rectangular and square design, suitable for the two common formats of tissue dispensers. The opening for removing the handkerchiefs can be round, oval or even rectangular. On request, we can refine your tissue boxes with a decorative decorative seam.
This item can be used both in the room and in the bathroom, and is perfectly suitable for long-term use.

The tissue boxes consist of an impregnated cardboard core, which is covered with high-quality PU leather. There is also the possibility to produce the box from stained and varnished wood.
This article is available in two standard formats, square and rectangular, and can be equipped with a magnetic lock in the base if required. For the top opening, you can choose between round, oval or rectangular versions, and the decorative seam is also optional.
On request, our Tissue Boxes can also be produced as a two-toned version. Of course, this article can be personalized with a logo embossing.

Ask us now - free of charge and without obligation!


Matching articles

menu

tissuebox-leder-taschentuch-logo

Edle Tissue-Boxen für Hotels

Taschentuchspender aus Leder mit Logoprägung

Die Tissue-Box ist seit langem ein Standard-Artikel in der gehobenen Hotellerie. Handgefertigt aus hochwertigem PU-Leder, kann dieser Artikel an Ihr Zimmerdesign angepasst und bei Bedarf mit einer Logoprägung versehen werden. Als moderne Version bieten wir diesen Artikel ebenfalls in einer reinen Holzausführung an.
Wir bieten unsere edlen Tissue-Boxen für Hotels in rechteckiger und quadratischer Ausführung an, passend für die beiden gängigen Formate der Taschentuchspender. Die Öffnung zum Entnehmen der Taschentücher kann rund, oval oder auch rechteckig gestaltet sein. Auf Wunsch veredeln wir Ihre Tissue-Boxen mit einer dekorativen Ziernaht.
Dieser Artikel kann sowohl im Zimmer, als auch im Bad benutzt werden und ist durch die besondere Verarbeitung äußerst langlebig.

Die Tissue-Boxen bestehen aus einem imprägnierten Cardboard-Kern, welcher mit hochwertigem PU-Leder überzogen wird. Es gibt auch die Möglichkeit, die Box aus gebeiztem und lackiertem Holz herzustellen.
Dieser Artikel ist lieferbar in zwei Standard-Formaten, quadratisch und rechteckig, und kann bei Bedarf mit einem Magnetverschluss im Boden ausgestattet werden. Bei der oberen Öffnung kann zwischen runder, ovaler oder rechteckiger Variante gewählt werden, auch die dekorative Naht ist optional.
Auf Wunsch können unsere Tissue-Boxen auch mehrfarbig gestaltet werden. Selbstverständlich kann dieser Artikel mit einer Logoprägung personalisiert werden.

Fragen Sie uns jetzt an - kostenlos und unverbindlich!


Passende Artikel

Menü